Förderverein für Kinder und Jugendliche Emmingen-Liptingen sponsert Audio-Ecke für die Witthohschule

Der neu eingerichtete Englisch-Raum der Witthohschule ist nun durch die Anschaffung eines ‚voicemakers‘ und zusätzlicher Kopfhörer komplettiert worden. Die neuen Englisch-Lehrwerke bieten Audio-CDs an, mit deren Hilfe die Schüler  das Hörverstehen verbessern,  durch Nachsprechen die Aussprache üben und Fragen beantworten können. Während die Fachlehrerin mit einem Teil der Klasse andere Inhalte bearbeitet, können nun bis zu vier Schüler Hör- und Sprechübungen durchführen. Schülerschaft, Kollegium und Schulleitung bedankt sich herzlich beim Förderverein e.V. für Kinder- und Jugendliche Emmingen-Liptingen.