Grundschulpräsentation

Sehr geehrte Eltern der 4. Klässler,

von Ihrer jeweiligen Grundschule haben Sie die Information erhalten, dass die Vorstellung der weiterführenden Schulen nicht wie gewohnt stattfinden kann. Sie können sich umfangreich auf der Homepage des Kultusministeriums  (Link zum Kultusministerium) über die einzelnen Schularten informieren.

Außerdem freuen wir uns Ihnen anbieten zu können, Sie durch die Witthohschule führen zu dürfen. Hier können Sie uns persönlich kennenlernen und alles Wichtige über unsere Schule erfahren.

Melden Sie sich gerne telefonisch unter 07465/4519961 oder per E-Mail an info@wrs-el.de bei uns.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, eine besinnliche Adventszeit, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und vor allem, bleiben Sie und Ihre Familien gesund!

Das Team der Witthohschule