Informationen zum ersten Schultag am 08.01.2024

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte unserer Witthohschüler,

da die Witthohschule viele Busschüler/innen aus unterschiedlichen Ortschaften besuchen, erhalten Sie nun einige Informationen zum ersten Schultag am Montag, den 08.01.2024.

Wir hoffen natürlich, dass alle Schülerinnen und Schüler pünktlich zur Schule kommen können. Aufgrund der angekündigten Streiks am Montag, den 08.01.2024 könnte es allerdings sein, dass Busse verspätet eintreffen. Sollte der Verkehr dennoch komplett zum Erliegen kommen, so werden wir den Schülerinnen und Schüler, die nicht zur Schule kommen können, das Material des Unterrichts per Mail zukommen lassen.

Weiter endet der Unterricht am Montag für alle Klassen nach der 5. Stunde. Natürlich werden Ihre Kinder so lange betreut, bis ein sicherer Heimweg gegeben ist.

Ich wünsche Ihnen noch ein erholsames letztes Ferienwochenende und hoffe auf einen guten ersten Schultag im neuen Jahr 2024.