Die Fachräume der Witthohschule

Technikraum

Unser Technikraum enthält Maschinen und alles was Schüler zum Werken brauchen. Z.B.: Schraubendreher, Sägen, Bohrer usw.. Die gefährlicheren Maschinen stehen in einem anderen Raum, zu dem nur der Lehrer Zutritt hat.

Physik-/Chemieraum

Musikraum

Küche

Die Küche ist mit Geräten gut ausgestattet: Spülmaschine, Waschmaschine,Trockner und noch viele kleinere Geräte. Sie wurde 2013 von Neuntklässlerinnen im Rahmen ihrer Projektprüfung verschönert.

Schulsportplatz

Der Schulsportplatz hat rings herum einen Zaun und ist bepflanzt. Auch ein Auffangnetz für die Bälle sind installiert.

Mehrzweckhalle

Die Mehrzweckhalle ist bei uns sehr beliebt, weil fast alle gern Sport machen. Die Abschlussfeier und Schulsportage werden in der Halle abgehalten. Sie wurde im Sommer 2015 fertig gestellt.